Heute im SC Bad Münder

Fr 27.04 18:30-20:00
Badminton
Fr 27.04 18:30-20:00
Volleyball I. Damen
Fr 27.04 20:00-22:00
Jungesenioren Sport
Fr 27.04 20:00-22:00
Tischtennis

Anmeldung

Der Sportclub Bad Münder trauert um Günter Nolte

Als Gründungsmitglied der Minigolfsparte wurde das Sportgeschehen im Verein durch seine Aktivität und zahlreichen Ideen maßgeblich geprägt. Ganz besondere Verdienste machte er sich durch seinen unermüdlichen Einsatz bei allen in Bad Münder durchgeführten Minigolf-Europa- und Weltmeisterschaften in allen Altersklassen. Als Spartenleiter, Trainer, Spieler und Schiedsrichter war er stets auf der Minigolfanlage aktiv. Durch seine Leidenschaft und Gradlinigkeit hat er Jung und Alt für den Minigolfsport begeistert. Zahlreiche Auszeichnungen, die ihm verliehen wurden, sind hierfür ein Beleg.

 

Er wird uns fehlen und uns in guter Erinnerung bleiben.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. 

Bad Münder, im März 2018