Triathlon Wettkämpfe in Hameln & Hannover-Limmer

Die Triathleten des SC sind in die diesjährige Saison gestartet. Mit dabei ein Gast aus Ungarn, der beim ersten Wettkampf des Jahres in Hameln die Farben des SC vertreten hat.

Balázs Ovád erreichte mit einer starken Leistung Platz 10 im Hauptfeld. Seine Schwimmzeit war beeindruckend: 500m im Hamelner Südbad legte er in weniger als sieben Minuten zurück! Mit  Balázs waren noch Kai Poschmann, Ralf Duske, Ralf Bütow-Alver und Daniel Behrens am Start. Alle präsentierten sich in guter Form und blicken mit Optimismus auf die kommenden Wettkämpfe.

 

Schon zwei Wochen darauf wurde es in Hannover-Limmer beim Wasserstadt-Triathlon erneut spannend. Nach zwei vom Wetterpech verfolgten Jahren strahlte in diesem Jahr die Sonne und entschädigte mit optimalen Wettkampfbedingungen. Kai P., Ralf D. und Ralf B.-A. lieferten sich ein heißes vereinsinternes Duell aus dem schließlich Ralf D. als Sieger hervor ging.