SC - Quartett mit Top-Platzierungen

Die Organisatoren des 2. Altwarmbüchener Triathlon hatten nach einem heftigen Gewitter am Vorabend viel Arbeit, um die Laufstrecke und die Wechselzone am See wieder herzurichten. Ralf, Holger, Michl und Daniel ließen sich von den wenigen, verbliebenen matschigen Streckenabschnitten aber nicht irritieren und legten bei sonnig-warmem Wetter einen tollen Wettkampf hin.

Ralf verbesserte sich auf der Olympischen Distanz (1,5 km - 40 km - 10 km) um nahezu 30 Minuten, Holger fegte mit beinahe 39 km/h über die Radstrecke, Michl bewies echte Wettkampfhärte in der Vorbereitung für seinen Saisonhöhepunkt auf der Langdistanz und Daniel wurde Gesamtzweiter nach einem beeindruckenden Rennen! Alle Vier lobten die Streckenführungen: die Wasserqualität im See war exzellent, die Radstrecke flach und die Laufstrecke meist schattig. Ein echter Geheimtipp für die nächsten Jahre! Fotos zu diesem und den vielen anderen Wettkämpfen sind in der Bildergalerie (http://www.sc-badmuender.de/site/triathlon-bildergalerie.html) zu finden.