Volleyballerinnen reisen nach Stadthagen

Nach dem 3:0-Erfolg im Kreisderby gegen den SV Hastenbeck wollen die Volleyball-Damen des SC Bad Münder weiter auswärts punkten.

Gelegenheit dazu bietet sich kommenden Samstag, den 23. Februar, beim Team Schaumburg II, wenn der Tabellendritte beim Fünften gastiert. Anpfiff der Partie ist im Anschluss an das Spiel Team Schaumburg II gegen SV Hastenbeck um ca. 16.45 Uhr.

Die Badestädterinnen können befreit aufspielen, denn mit dem Sieg in Hastenbeck wurde vorzeitig der Klassenerhalt gesichert und somit bereits das Minimalziel für diese Saison erreicht. Die Spiele die nun folgen gelten als Kür für die SC-Damen. Nach zuletzt einigen Ausfällen kann Trainer Stephan Cherek auch wieder aus den Vollen schöpfen und wird mit elf Spielerinnen nach Stadthagen reisen. Einzig Martina Eickstädt muss derzeit noch passen und der Einsatz von Melanie Bodensiek ist noch ungewiss.